August 2015
Zwei schöne Sommernachmittage auf Hohenhonnef. Lieder zum mitsingen und tanzen.


24.06.2015

Ein Abend unter "Echte Fründe" auf der Aranka in Bad Honnef.


10.03.2015

FR-8x

100% digitales Akkordeon. Bin begeistert von den Möglichkeiten. Mehr Technik geht nicht, oder.....


12.02.2015  Sitzung der Möhne "Ewig Jung" 1932 Dattenberg.

Bilder von auf der Bühne. Super geile Party für jung und alt. Alles war vertreten, ob Darbietungen aus eigenen Reihen oder us Kölle. Der Saal kochte vom ersten Moment. Höhepunkt waren mit Sicherheit "de Buhre" die den Saal zum überkochen brachten. 


12.02.2015  Sitzung im Hager Hof

Gefüllte Turnhalle, ca. 800 Kinder und Jugendliche im Karnevallfieber. Schlag auf Schlag die Programmpunkte, Büttenreden, Tanzdarbietungen und Showeinlagen.


28.01.2015

Mitsingnachmittag der KFD Bad Honnef

Hommage an Willi Ostermann:

Rheinische Lieder, schöne Fraun'n beim Wein, was braucht man mehr noch, um glücklich zu sein.

 

Link zum Generalanzeiger.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/rhein-sieg-kreis/bad-honnef/hommage-an-willi-ostermann-article1549753.html

 



04.02.2015 

Vor- und nach der Sitzung im Kurhaus Bad Honnef.

Tolle Sitzung, nette Leute ............

und den Orden der KG Halt Pol.


06.02.2015  

"Janz Selhef singt" in Selhof ab 20 Uhr im Saal Kaiser.

Volles Haus mit toller Stimmung.


Presse








und den Orden der Grossen Selhofer KG